14
Dec

Wer möchte denn schon Glühwein bei 30 Grad im Schatten?

wetter_advertizer

Verknüpfen Sie die passende Werbebotschaft mit dem aktuellen Wetter

Mit unserem Weather Advertizer verknüpfen Sie immer die passende Werbebotschaft mit dem aktuellen Wetter.

Aber nicht nur die Werbebotschaften eines Kunden können dynamisch mit der Wettervorhersage auf Ihren Bildschirmen verknüpft werden. Werbeeinblendungen der unterschiedlichsten Kunden können je nach aktuellem Wetter vor oder nach der Vorhersage (oder damit zusammen) eingeblendet werden. Ist es sehr heiß, dann kommt die Eiswerbung. Ist es sehr kalt, dann wirbt der Pharmakonzern. Bei Regen wirbt nur der Regenschirmhersteller und bei Schnee werden Winterreifen angeboten.

Integriertes Abrechnungssystem
Die Anzahl der Werbeinblendungen und die jeweiligen Wetterdaten zum Zeitpunkt der Einblendung werden automatisch festgehalten, damit Sie diese Ihren Kunden belegen und in Rechnung stellen können.

Systemunabhängigkeit
Der Weather Advertizer kann in fast jedes Digital Signage System integriert werden.

0 Keine Kommentare

Comments are closed.