15
Sep

Adversign Media stattet auch 2010 wieder weitere Einkaufszentren mit Digital Signage aus. Das erst kürzlich fertig gestellte Ruhrtal Center in Wetter an der Ruhr startete gleich zur Eröffnung mit ProCenter.TV von Adversign Media.

ruhrtal-center-wetter_front_kleinAuf 14 Bildschirmen werden die Besucher begrüßt und mit dem von ProCenter.TV bekannten Infotainmentkanälen unterhalten und informiert. Darüber hinaus bieten die 42″ Displays eine zusätzliche Werbefläche für die Mieter und ansässige Unternehmen. Das Centermanagement sorgt für Informationen rund um das neue Einkaufszentrum und weist auf kommende Veranstaltungen im Center hin.

Über das Ruhrtal Center:

In der Tradition eines lebendigen Marktplatzes bieten die namhaften Filialisten und Dienstleister ein umfangreiches Waren- und Markensortiment, das eine reichhaltige Auswahl garantiert: für den täglichen Einkauf und den spontanen Bummel zwischendurch, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.

400 Pkw-Stellplätze in den angeschlossenen Parkebenen sowie zahlreiche Serviceeinrichtungen machen den Einkauf im Ruhrtal Center zu einem echten Erlebnis.

Weitere Informationen:

www.ruhrtal-center.de

www.adversign-media.de

Comments are closed.