09
Dec

Das Klassenziel ist erreicht. Mehr als 6.000 Bildschirme sollten bis Ende des Jahres 2010 mit Content von Adversign Media versorgt werden. So lautet das zu Beginn des Jahres gesteckte Ziel.

zweite_liga_tabelle_1ed04d48d3Zur Zeit besteht das Netzwerk bereits aus 6.210 Bildschirmen, das täglich mit frischen Inhalten und Werbespots von Adversign versorgt wird. Bis Ende des Jahres sollen noch ein paar Standorte hinzukommen.

“Den Geschäftsbereich Digital Signage Content werden wir in 2011 noch weiter ausbauen”, so Geschäftsführer Peter Lohmann. Neue Partnerschaften mit großen Medienverlagen bildeten bereits in diesem Jahr die notwendigen Grundbausteine. Aber auch das erst in diesem Jahr entwickelte hauseigene DS-Komplettsystem slimsign (www.slimsign.de ) erfreut sich einer stetig wachsenden Nachfrage. Das Digital Signage Komplettsystem besteht aus Oxygen.next Software, einem sparsamen Atom 330 Prozessor betriebenem “8-Watt-DS-Player” und einem Content-Paket für 36 Monate. Gerade für Kleinunternehmer mit geringerem Budget stellt diese ausgereifte Lösung einen professionelle Einstieg in Digital Signage dar.

Darüber hinaus werden noch bis zum Frühjahr 2010 drei weitere Einkaufszentren von Adversign mit Digital Signage Systemen ausgestattet werden. Erstmals wird die Bluetooth-Technologie zur Unterstützung von Werbekampagnen in das Digital Signage Netzwerk integriert. Somit wird erstmals medienübergreifend die Brücke zwischen Digital Signage und Mobile Marketing gebaut.

“Das kommende Jahr wird noch viel Bewegung in den deutschen DS-Markt bringen”, prognostiziert Peter Lohmann von Adversign, “und genau deshalb freuen wir uns schon darauf.”

Comments are closed.