full
without
#666666
https://www.adversign-media.de/wp-content/themes/smartbox-installable/
https://www.adversign-media.de/
#ff4d00
style1
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adversign / viewneo @ Digital Signage Expo 2017 Las Vegas

29.März.2017 @ 10:00 am - 30.März.2017 @ 5:00 pm

Viva Las Vegas! Auch im kommenden Jahr werden wir auf der Digital Signage Expo in Las Vegas ausstellen. Zum vierten Mal werden wir unseren Besuchern und Gästen viele neue innovative Features rund um unsere Digital Signage Lösung viewneo vorstellen.

Die weltweit größte Show, die sich ausschließlich auf Präsentationen innovativer digitaler Displays und Technologielösungen im Bereich Digital Signage für Kunden widmet,  begrüßt schon bald wieder hunderte Besucher.

Digital Signage und interaktive Technologie Netzwerke revolutionieren die Kommunikation rund um den Globus. Die DSE ist die einzige Veranstaltung, wo Besucher alles hautnah  sehen und persönlich erleben können.

Die DSE erwartet wieder die Teilnahme aus Entscheidungsträgern aus wichtigen Branchenkategorien, wie Einzelhandel, Gastronomie, Gesundheitswesen, Hochschulbildung, Hospitality, digitalen Out-of-Home-Netzwerken, Transport und Systemintegration / -installation und viele mehr.

Über 200 Aussteller stellen ihre Technologien und Dienstleistungen wie Flachbildschirme, Media Player, Software, Netzwerkgeräte, Inhalte und vieles mehr aus.

 

 

Und wir mit viewneo, werden wieder mittendrin sein!

Freut euch auf viele neuen Features und innovativen Neuerungen unserer Lösung, wie zum Beispiel die brand neue viewneo 4K SignageBox, dem viewneo Butler mit seinen Sensoren, sowie exklusiven Partnerprogrammen.

IoT – Internet of Things? Wir sagen euch was das ist, welche Möglichkeiten IoT mit viewneo bietet und wie Ihr mit IoT die digitale Welt verändern könnt.

Auch schon mal was von Analytics gehört? Seid gespannt und spitzt die Ohren auf der Show, wir erzählen euch, wie ihr mit viewneo Analytics „Big Data“ betreiben könnt.

Das klingt doch spannend? Für Termine vor Ort stehen dir Tobias Spelz (tobias.spelz@adversign-media.de) und Albert Roelen (albert.roelen@adversign-media.de) zur Verfügung.

 

Details

Beginn:
29.März.2017 @ 10:00 am
Ende:
30.März.2017 @ 5:00 pm

Veranstalter

Digital Signage Expo 2017
Website:
http://www.digitalsignageexpo.net/

Veranstaltungsort

LAS VEGAS CONVENTION CENTER
Las Vegas, Vereinigte Staaten + Google Karte
Website:
http://www.digitalsignageexpo.net
default
Lade Beiträge...
link_magnifier
#747474
off
fadeInDown
loading
#747474
off
Back