full
without
#666666
https://www.adversign-media.de/wp-content/themes/smartbox-installable/
https://www.adversign-media.de/
#ff4d00
style1

Unternehmen

Unternehmen Adversign

Standort: Düsseldorf. 28 Mitarbeiter aus 10 Nationen

Die Adversign Media GmbH ist ein wachsendes Unternehmen in der noch jungen Digital Signage Branche. Das Kerngeschäft ist die Entwicklung innovativer Softwarelösungen und der Vertrieb von digitalen Inhalten (Content) weltweit. Gestartet wurde 2008 als reines Dienstleistungs-Startup. Mittlerweile in der Branche als Softwarehersteller etabliert, bedient Adversign Kunden aus über 38 Ländern weltweit auf 5 Kontinenten.

Team

Wir sind eine junge Truppe, die Spaß im Umgang mit Menschen und der Entwicklung neuer Produkte hat. Wir pflegen einen sehr freundlichen und familiären Umgangston. Gut gelaunt funktioniert vieles einfach besser. Wir glauben, dass auch unsere Kunden davon profitieren.

Der Zusammenhalt ist sehr stark. Nicht nur innerhalb unseres Teams, sondern auch zwischen uns und unseren Kunden. Wir sind per DU – auch mit den meisten unserer Kunden. Manche sind überrascht, wenn das Support-Team mit einem „Du“ antwortet. Die meisten freut es aber. Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit sind keine Floskeln. Das sind Leitsätze, die wir jeden Tag auf’s Neue pflegen und üben.

Für das Team-Building tun wir sehr viel. Mehrmals im Jahr wird ein Adversign Leisure Day veranstaltet, zum Rhein gefahren oder auf dem Balkon gemeinsam gegrillt. Wir spielen während der Arbeitszeit Tischfussball, haben Spaß und versuchen ein echtes Team zu werden. Wenn jeder nicht nur seine Stärken kennt, so glauben wir, kann ein bestmögliches Produkt geschaffen werden.

Selbst dann, wenn wir nicht aktiv auf der Suche nach der Besetzung einer offenen Stelle sind, suchen wir immer nach neuen Menschen, die unser Team bereichern können. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

adversign-duesseldorf
adversign-team
kunden
digital-signage-videowall-banderole

Kunden

Nein, wir schreiben hier nicht, wie zufrieden alle unsere Kunden sind. Wir schreiben auch nicht darüber, wie zufrieden du als neuer Kunde sein wirst. Über das eine schreiben bereits andere zu viel und letzteres können wir noch gar nicht wissen.

Wir können nur versichern, dass wir jeden Tag auf’s Neue bestrebt sind, ein gutes Produkt für unsere Kunden zu entwickeln und stetig versuchen, dieses zu verbessern. Wir lernen. Jeden Tag. Wir wissen, dass wir es nicht jedem recht machen können. Solange wir aber echte Fans haben, die uns in wenigen Zeilen schreiben, wie sehr sie unser Produkt, unseren Service oder unsere Freundlichkeit lieben, so lange machen wir unsere Arbeit wirklich gerne und sind hoch motiviert.

Wir haben ein paar wenige große und viele kleine Kunden in unserem Portfolio. Auch wenn man auf unserem Kundenauszug nur die Brands sehen kann, die weltweit bekannt sind: Wir haben kein Ranking. Wir freuen uns über jeden, der eines unsere Produkte nutzt und zufrieden ist. Selbst dann, wenn wir nicht daran verdienen, weil User einen Free-Account nutzen und damit ausreichend bedient sind.

Partner

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir ein großes Netzwerk an Know-How und Erfahrung. Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen Lösungen für unsere Kunden der Digital Signage Branche.

Unter unseren Partnern sind auch Unternehmen mit großen Namen wie Google, NEC, AOPEN oder BenQ, mit denen wir als Softwareunternehmen Komplettlösungen und Strategien entwickeln. Darüber hinaus freuen wir uns über ein immer größer werdendes weltumspannendes Netzwerk aus vielen kleineren Partnern. Die haben einen viel direkteren Zugang zu den Endkunden und betreuen sie mit ihren Serviceleistungen und versorgen uns mit wichtigen Informationen. Nur so sind wir in der Lage unsere Produkte stetig zu verbessern.

Seit Ende 2015 sind wir Partner von Google und unterstützen mit viewneo das Betriebssystem ChromeOS.

Partner werden

Für viewneo bieten wir weltweit ein Partnerprogramm an.

chrome-google-viewneo-adversign
partner-adversign-samsung
digital-signage-stele
shopping-mall-video-wall

Projekte

Unsere Kernkompetenz liegt auf der Entwicklung neuer Hard- und Softwareprodukte für den Digital Signage Markt. Trotzdem haben wir bereits viele kleinere oder größere Projekte als Generalunternehmen von der Beratung und Lieferung, über die Installation bis hin zum dauerhaften Betrieb umgesetzt. Dadurch konnten und können wir viele Erfahrungen sammeln, die wir in unsere neuen Produktideen einfließen lassen.

Nach wie vor betreuen wir deutschlandweit Shopping Center bei der Ausstattung mit Hard- und Software und beim Betrieb ihrer Digital Signage Installationen. Die meisten Projekte setzen wir aber nicht mehr direkt, sondern über unsere Partner um.

Working Heart

default
Lade Beiträge...
link_magnifier
#747474
off
fadeInDown
loading
#747474
off
Back