full
without
#666666
https://www.adversign-media.de/en/wp-content/themes/smartbox-installable/
https://www.adversign-media.de/en/
#ff4d00
style1
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Adversign / viewneo: Integrated Systems Europe 2016

9.February.2016 - 12.February.2016

€60

Die Integrated Systems Europe ist die Leitmesse für die Digital Signage und DooH Branche in Europa. Hier dürfen wir natürlich nicht fehlen. Die ISE in 60 Sekunden sieht so aus:

 

Die Messe findet 2016 zum 12. Mal statt und und ist jedes Jahr ein Highlight. Hier werde neue Technologien und Lösungen für die unterschiedlichsten Bereiche und Branchen vorgestellt. Die letzten Jahre waren wir nicht mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten, hatten aber mit unseren Partnerunternehmen die Absprache unsere Termine auf deren Ständen stattfinden zu lassen. So profitierten alle davon. Wir vom Kaffee, den Sitzmöglichkeiten und teilweise auch neuen Kunden. Unsere Gesprächspartner von einem erweiterten Portfolio und unsere Partner von neuen Kontakten. Dieses Jahr haben wir hier eine kleine Änderung. Wir sind offiziell bei AOPEN mit auf dem Stand in Halle 10, N148 und werden dort nicht nur unsere Android-Lösung und Chrome-OS Lösung präsentieren. Darüber hinaus stellen wir auch unser IoT-Portfolio im Entwurf dar. Sag dir CDE bzw. EDC oder thingspeak etwas? Wir freuen uns auf interessante Gespräche zu den Themen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Für Termine vor Ort stehen dir Tobias Spelz (tobias.spelz@adversign-media.de) und Albert Roelen (albert.roelen@adversign-media.de) zur Verfügung.

Details

Start:
9.February.2016
End:
12.February.2016
Cost:
€60
Event Category:
Website:
https://www.iseurope.org/

Organizer

Integrated Systems Events

Venue

Amsterdam RAI
Europaplein 20
Amsterdam, 1078 GZ Niederlande
default
Lade Beiträge...
link_magnifier
#747474
off
fadeInDown
loading
#747474
off
Back