full
without
#666666
https://www.adversign-media.de/wp-content/themes/smartbox-installable/
https://www.adversign-media.de/
#ff4d00
style1
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adversign / viewneo @ Integrated Systems Europe 2017

7.Februar.2017 - 10.Februar.2017

€100

Auch in 2017 zählt die Integrated Systems Europe für uns wieder zu einer Pflichtveranstaltung. Es ist die Leitmesse für die Digital Signage und DooH Branche in Europa. Nach dem Erfolg letzten Jahres dürfen wir natürlich auch in 2017 nicht fehlen.

 

 

Die Messe findet 2017 zum 13. Mal statt und und wird wieder ein Highlight sein. Hier werde neue Technologien und Lösungen für die unterschiedlichsten Bereiche und Branchen vorgestellt. Die letzten Jahre waren wir nicht mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten, hatten aber mit unseren Partnerunternehmen die Absprache unsere Termine auf deren Ständen stattfinden zu lassen. So profitierten alle davon. Wir vom Kaffee, den Sitzmöglichkeiten und teilweise auch neuen Kunden. Unsere Gesprächspartner von einem erweiterten Portfolio und unsere Partner von neuen Kontakten.

Letztes Jahr hatten wir eine Neuerung. wir waren als Partner mit bei AOPEN auf dem Stand. Dieses Jahr sind wir noch bzgl. einer Standfläche in der Klärung, aber die alte Variante mit den Sitzmöglichkeiten auf den Partnerständen ist auf jeden Fall eine gute Option. Wir werden unser IoT-Portfolio darstellen und auch andere Neuerungen. Sag dir CDE bzw. EDC oder thingspeak etwas? Wir freuen uns auf interessante Gespräche zu diesen und noch weiteren den Themen.

Und natürlich ganz vorne mit dabei: Unsere viewneo 4K Signage Box.

Haben wir dich neugierig gemacht? Für Termine vor Ort stehen dir Tobias Spelz (tobias.spelz@adversign-media.de) und Albert Roelen (albert.roelen@adversign-media.de) zur Verfügung.

Details

Beginn:
7.Februar.2017
Ende:
10.Februar.2017
Eintritt:
€100
Website:
www.iseurope.org/

Veranstalter

Integrated Systems Events

Veranstaltungsort

Amsterdam RAI
Europaplein 20
Amsterdam, 1078 GZ Niederlande
+ Google Karte
default
Lade Beiträge...
link_magnifier
#747474
off
fadeInDown
loading
#747474
off
Back