07
Feb

Einer unserer Partner und viewneo-Distributor für den US-Markt, Quast Media LLC aus Connecticut, hat uns kürzlich über eine neue Idee informiert. Es geht darum, Digital Signage Kunden kostengünstig und sogar zum Festpreis individuelle Video-Spots anzubieten. Obwohl in den USA sitzend, haben wir in der Vergangenheit bereits erfolgreich Kontakte zwischen Quast Media und Kunden aus Deutschland vermittelt, aus denen Aufträge entstanden sind. Video-Content lässt sich ja dank digitalem Zeitalter problemlos in Sekunden an jede denkbare Ecke unseres Globus versenden. Internet vorausgesetzt. Diese Aufträge waren individuelle Videos für Kunden aus dem Bereich Healthcare/Hospitality. Individuell heisst in den meisten Fällen sehr teuer. Nun aber möchte Quast Media individuelle Videoproduktionen zu einem Festpreis anbieten. Für gerade einmal 79 US-Dollar will Quast Media Video Content für produzieren. Ein Preis, für den  normalerweise bei Agenturen noch nicht einmal das Kick-Off Meeting zu haben ist.

Festpreis 79 $ – Wie geht das?

Nun sind wir ja selbst immer sehr skeptisch, wenn es darum geht, Leistungen angeboten zu bekommen, die nur einen Bruchteil von dem kosten, was man sonst so kennt. Was ist mit der Qualität? Wie ist der Ablauf? Wo ist der Haken?

Der ganze Artikel im viewneo-Blog.

Comments are closed.