20
Jan

Was für eine Buzzword-Überschrift! 2016 wird aber spannend für die Digital Signage Branche – zumindest empfinden wir das so. Es kribbelt und knistert an ganz vielen Ecken. Grenzen werden unscharf. Grenzen zwischen Web und Digital Signage und Social Media und Mobile Devices. Aber nicht nur dort. Das Internet der Dinge kommt. Nein. Es ist da!

Was bedeutet IoT (Internet of Things) für die Zukunft der Digital Signage Branche? Wir zeigen euch einige innovative Lösungen rund um viewneo® und demonstrieren, wie Digital Signage zukünftig auch die Welt außerhalb eines Displays verändert.

  • Mit Digital Signage automatisierte Big Data Analysen betreiben?
  • Wie nutzt man User Driven Content auch außerhalb des Web und den Sozialen Medien?
  • Digital Signage mit (nicht nur IoT-) Portalen wie IFTTT oder Thingspeak nutzen?
  • Mit einem Twitter-Post den Digital Signage Monitor bedienen?

Wer diese Themen spannend findet oder noch nicht so ganz weiß, was er damit anfangen sollte, der findet uns vom

9. bis 12. Februar auf der ISE in Amsterdam am Stand von AOPEN Stand in Halle 10, N148.

Die Integrated Systems Europe ist die Leitmesse für die Digital Signage und DooH Branche in Europa.

Comments are closed.