30
May

Zusammen mit weiteren Partnern von Adversign Media wurden auf dem Gemeinschaftsstand der 42media group Produkte und Dienstleistungen rund um den gesamten Digital Signage Bereich präsentiert. Auf dem größten Stand der diesjährigen Digital Signage Expo gab es alles, was man braucht, um erfolgreich ein Digital Signage System aufzubauen und zu betreiben.

dsexpo2009In Essen hat Adversign Media auch die neue Content-Produktlinie Ambient Cinethek vorgestellt und den Schwerpunkt der eigenen Ausstellung auf den Bereich Digital Signage Content gelegt. Ambient Cinethek ist eine Mediathek mit hochauflösenden Filmen und Slideshows speziell für Digital Signage Player. Ähnlich wie die im Privatbereich bereits etablierten Kaminfeuer- oder Aquarium-DVDs  dienen die Filme der Gestaltung besonderer Stimmungen und Atmosphären. Anders jedoch, als die handesüblichen auf DVD oder Bluray-Disc erhältlichen Stimmungsfilme sind die Medien der Ambient Cinethek speziell für die Aufführung in öffentlichen Bereichen lizensiert. Abonnenten der Cinethek können auf eine Vielzahl an Filmen zurückgreifen und Ihren Gästen Ambient Media in HDTV Qualität anbieten, ohne dabei bestimmte Auflagen zur Aufführung beachten zu müssen.

Darüber hinaus stellte Adversign Media die Infotainmentprogramme ProCenter.TV und ProHair.TV vor. Diese Programme sind speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppen von Einkaufszentren bzw. Frisören abgestimmt.

Gerade der Gemeinschaftsstand dieser Größe auf der Digital Signage Messe mit all den Partnern, mit denen Adversign Media bereits erfolgreich Projekte abgewickelt hat und die gewohnt gute Stimmung der Crew der 42media group (wie dieser Blog bestätigt ) hat riesen Spaß gemacht.

 

0 Keine Kommentare

Comments are closed.