15
Dec

Zwei weitere Einkaufszentren in NRW wurden mit Technik und Infotainment von Adversign ausgestattet.

BO_Halle-5

Die Shopping Arkaden in Bocholt

Auch die Shopping Arkaden Bocholt und der Vennehof in Borken haben sich für die Umstellung auf ProCenter-TV von Adversign entschlossen. Seit Dezember 2010 werden die bereits von mallvision (Digital Signage Unternehmen aus Düsseldorf) mit Bildschirmen ausgestatteten Center von Adversign betrieben und betreut.

Vordereingang

Der Vennehof in Borken

Beide Center verfügen bereits seit 2008 über ein Digital Signage System, welches von mallvision entwickelt wurde (Artikel). Erst vor ca. einem Jahr wurde das System auf die Hard- und Software einer Firma aus Langenhagen (bei Hannover) umgestellt. Auch redaktionelle Inhalte wurden von diesem Anbieter täglich auf die Bildschirme gespielt.

Der Betreiber beider Einkaufszentren hat sichletztendlich aufgrund des wesentlich größeren und attraktiveren Infotanimentprogramms für den Umstieg auf ein System und Content (Inhalte) von Adversign Media aus Düsseldorf entschieden. “Auch die Zuverlässigkeit der von Adversign eingesetzten Software und die redaktionellen Dienstleitungen haben uns beeindruckt. Wir waren es gewohnt, täglich kaum mehr als zwei Dutzend aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Sport zu erhalten. Von Adversign erhalten wir mindestens die 10-fache Menge an aktuellen Inhalten und das auch noch zu günstigeren Konditionen. Wir werden in Zukunft noch weitere Center von Adversign mit einem Digital Signage System ausstatten lassen”, verlautet der Betreiber.

Links zum Thema:

www.arkaden-bocholt.de

www.vennehof.de

 

Comments are closed.