01
Mar

Das süddeutsche Einkaufszentrum hat den Digital Signage Betreiber Adversign Media aus Düsseldorf mit der Ausstattung des Centers mit 50 Bildschirmen beauftragt.

Mehr als 400 m lang und zum größten Teil mit Glas überdacht. So präsentieren sich die Schloss Arkaden.

Mehr als 400 m lang und zum größten Teil mit Glas überdacht. So präsentieren sich die Schloss Arkaden.

Eine ausgewogene Mischung aus Entertainment und Infotainment fesselt die Blicke der Besucher

Eine ausgewogene Mischung aus Entertainment und Infotainment fesselt die Blicke der Besucher

Auf 11 digitalen Werbestelen, 21 Flachbildschirmen und

einer aus 46 Zoll großen Bildschirmen bestehenden Videowand betreiben die Schloss Arkaden ab sofort ihren eigenen Shopping-TV Kanal.

Mit unterschiedlichen Kanälen wie z.B. Nachrichten, Wetter, Boulevard und Informationen zur Stadt Heidenheim sorgt das Schloss Arkaden TV für ein abwechslungsreiches und spannendes Gesamtprogramm. Diese ausgewogene Mischung aus Entertainment und Infotainment fesselt die Blicke der Besucher und bringt Ihren Werbespot wirkungsstark zur Geltung.

Auf den Stelen werden Standortinformationen und Wegeleitsysteme betrieben, die nur durch zentrumseigene Informationen unterbrochen werden.

Auf bis zu 65″ großen Bildschirmen werden im gesamten Center Werbeeinblendungen der Mieter und externen Unternehmen, sowie Unterhaltung

Insgesamt 11 Stelen mit je einem 37'' Bildschirm auf Vorder- und Rückseite führen die Besucher durch das Zentrum

Insgesamt 11 Stelen mit je einem 37” Bildschirm auf Vorder- und Rückseite führen die Besucher durch das Zentrum

und Information für die Besucher ermöglicht.

Neben der reinen Ausstattung und der Versorgung mit laufend aktuellen Inhalten dient Adversign Media wie gewohnt neben dem technischen Betreiber als Ansprechpartner für die Mieterwerbung, der Erstellung von attraktiven Werbespots und der Vermarktung von freien Sendeminuten.

Links zum Thema

www.schloss-arkaden-heidenheim.de

Comments are closed.